Dienstag, 10. März 2015

Nochmal Geburt

Lange habe ich nichts hören lassen aber die Grippe und Workshopvorbereitungen hatten mich voll im Griff.

Könnt ihr euch noch an diese Karten erinnern? Ich fand das so süss mit dieser Arche Noah das ich noch welche in dieser Art gemacht habe.


Leider ist auch dieser Storch seit langem nicht mehr bestellbar aber ich hab mir meinen gesichert und den gebe ich auch nicht her.




Auch bei diesen Karten habe ich mit den Mix-Markern coloriert - ich hoffe diese sind bald wieder bestellbar!

 

Glöckchen in den passenden Farben gehen immer *g*

 

HEUTE werde ich nochmal eine Sammelbestellung machen, wenn du noch was brauchst kannst du dich gerne bis 18Uhr bei mir melden.

Liebe Grüsse

This entry was posted in

Kommentare:

  1. diesen Stempel mag ich sehr, ganz herzig!Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    die Karten sind ganz wundervoll. Ein sehr schöner Stempel ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina