Dienstag, 24. März 2015

Erfoglreich abgeschlossen!

Geschafft!!!! Genau 75 Einladungskarten wurden abgeholt, ich bin stolz *g*



Es war echt sehr viel Arbeit, jeder der das Stempelset "Stripped Blossoms" kennt weiss wie aufwendig es sein kann damit zu stempeln. Ich liebe das Set da es so vielfältig ist und vor allem setzt es wunderschöne Akzente durch dieses 2-Step-Stamping.




Der Auftrag war... Eine Umschlagskarte mit Bandarole im Vintage-Look, dazu gab es passende Umschläge in Vanille und einer gestempelten Blüte.


Was passt da besser als dieses Stempelset, Fotokarton in Vanille, Wildleder und Savanne.


Auf die Bandarole soll später noch ein Siegelstempel mit Wachs in einem Bronzeton, sieht super aus kann ich nur sagen.

Hier habe ich die Prägeform "Spitzenduo" und die Edgelits-Form "Wellenkante" verwendet, beide gibt es gerade GRATIS. Schau mal HIER


Innen wurde alles im Telegramstil gehalten (den Text habe ich hier abgedeckt!) - bitte um Verständnis!


Jeder Text wurde auf flüsterweissem Fotokarton gedruckt und dann mit einem Schwamm und Savanne gewischt. So hat man wieder diesen Vintage oder Shabby Look. Mir gefällts mega mässig *g*


Ich hoffe nun das alle Gäste gefallen an der Karte haben und sich die Arbeit gelohnt hat.

HEUTE werde ich wieder bestellen. Hier nochmal die Link zu allen GRATIS-Produkten

Broschüre
Flyer 1
Flyer 2

Im Flyer 2 findest du die Präge- und Stanzform die ich bei der obigen Karte verwendet habe.

Wenn du heute mitbestellen möchtest melde dich bitte bis 18Uhr bei mir.

Herzlichen Gruss








Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    was für eine Mega-Arbeit! Da hast du lange gesessen und vor allem so viele.....
    Respekt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Wow, du bist ja wahnsinnig. Die Karten sind wundervoll. Haben bestimmt eine Menge Arbeit gegeben. Unglaublich!

    Da kannst du wahrlich stolz auf dich sein.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    boooaaahhh, was für eine Wahnsinnsarbeit. Die Karten sind so aufwändig und liebevoll gearbeitet. Da hast du echt Meisterwerke vollbracht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Tolle Karten! Kompliment für´s Duchhalten! Aber wenn amEnde so schöne Karten herauskommen hat sich doch alles gelohnt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Arbeit! Der riesige Aufwand hat sich echt gelohnt - wunderschön!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Die Karte ist wunderschön, eine Augenweide! Der riesige Aufwand und deine Geduld haben sich gelohnt.
    Liebe Grüsse Fiona

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina