Freitag, 20. Februar 2015

Noch mehr

Ich hatte ja schon geschrieben das ich noch Geburtskarten zum zeigen habe, heute möchte ich erst einmal die Mädelsvariante meiner nächsten Karte zeigen, die Jungenvariante gibt es nächstes mal sonst erschlage ich euch ja mit den vielen Bildern.



Leider gibt es ja "Stampin Around" nicht mehr aber die Bodys sind einfach so toll das ich es nicht hergeben möchte.
 
Hier nochmal alle einzelnd


Süss oder? Coloriert habe ich hier mit den Mix Markern in Himbeerrot.


Der Elefant ist einfach knuffig, auch hier coloriert in Himbeerrot





Der Pünktchen Body habe ich mit den Mix Markern in Wassermelone coloriert.




Das colorieren mit den Mix Markern macht echt süchtig und ich bin doch froh das es so gut wie alle momentan gratis bei der Sale-a-Bration gibt.

Nächstes mal dann die Jungen-Variante.

Lieben Gruss

This entry was posted in

Kommentare:

  1. so herzig, toll coloriert!
    ganz lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die toll geworden! Ich hab die Bodies auch und benutze sie oft. Mit den Markern ist ´ne gute Idee. Manchmal muss man aber erst mal drauf gestoßen werden *lach*!
    Vielen Dank für diese Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind total süss gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Moin Martina,
    die Karten sind soooo süß. Ich Blödbommel hatte mir das Stempelrad leider nicht bestellt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina