Dienstag, 4. November 2014

Happy Birthday

Es gibt mich noch... etwas angeschlagen und kaputt aber es gibt mich noch.

In gut 2 Wochen ist wieder der Kunsthandwerker Markt und alles will vorbereitet sein und nun bin ich in den letzten Zügen.

Wer möchte kann gerne vorbei kommen, HIER findet Ihr die Anfahrtsskizze und alle Infos zum Markt.

Mein Sohn feierte am 20. Oktober seinen sechsten Geburtstag und natürlich hat er sich ein tolles Stempelset ausgesucht mit dem seine Einladungskarten zu Kinderparty gemacht werden mussten.


Die Geburtstags-Ziehkarten sind mit dem Set "Little Buddy Birthday" gemacht, mein Sohn fand die Tierchen klasse.



Coloriert habe ich mit den Mix-Markern und später habe ich das ganze noch mit "Crystal Effects" bestrichen.

Die Einladung selbst war auch nochmal bestempelt, man konnte sie an der Kordel herrausziehen.

 






 Hier sieht man schön wie das Crystal Effect glänzt.



Die Einladungen kamen super an und es wurde eine wilde Kinderparty.

Vielen Dank fürs vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist.

    Die Einladungen sind einfach nur genial. So süss mit den ver schiednene Tierchen. Der türkis farbige Dino ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    die Karten sind ganz wundervoll gebastelt. Dein Sohn hat Geschmack. Schade, zum Markt ist es für mich leider zu weit.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Pass´ blos gut auf dich auf, wenn du auf den Markt gehst und auch sonst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. superschön Martina, toll wie das Glossy wirkt!!
    gute Besserung wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Karten, sind das geworden! Wünsch dir gute Besserung, damit du am Markt wieder ganz fit bist!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina