Dienstag, 5. August 2014

Ich bin zurück

Bis Sonntag waren wir für einen kleinen Kurzurlaub ins Allgäu gefahren, es war wunderschön nur leider zu kurz.

Kurz vor unserer Abreise habe ich noch eine Karte gewerkelt die ich noch zeigen möchte, schau mal


Der grüne Rahmen ist eingefärbtes Aquarellpapier das ich mit dem Framlits aus der Serie "Auf Film" ausgestanzt habe.


Der Stempel ist toll! Dieser ist im Kartenset "Für viele Anlässe" (S. 196) dabei, DIESE Stempel sind im Set beinhaltet. Die sind super oder?


Die Punkte im Hintergrund habe ich mit dem Punktestempel aus dem Set "Work of Art" gestempelt.

Durch den Urlaub möchte ich dir etwas verspätet nun noch das BigShot Produktepaket-Angebot zeigen. Wenn du bisher immer gesagt hast du brauchst keine Bigshot dann hast du nun bis ende August die Chance ein super Stampin`Up! Angebot zur Bigshot wahrnehmen zu können. Schau dir gleich mal den Flyer an

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf

Wenn du noch Fragen hast melde dich und ich helfe dir gerne weiter.

Heute mache ich noch eine Sammelbestellung, gerne nehme ich bis 18Uhr deine Sammelbestellung entgegen.

Liebe Grüsse




Kommentare:

  1. Urlaube sind immer viel zu kurz egal wie lange man weg ist ;-)
    Deine Karte ist sehr schön, macht sich gut die Wünsche im Negativ Rahmen, werde mir das mal merken.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina