Dienstag, 22. Juli 2014

Tizzy Tuesday 160

So da sind wir wieder, zum 160sten Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Heute haben wir uns das Set "Something for the Baby" aus dem neuen Hauptkatalog ausgesucht. 

Meine Karten sind diesmal ganz anders ausgefallen als ich es ursprünglich wollte, da sie mir etwas zu wild sind, aber jetzt sind sie nunmal so und bleiben auch so.


Wie man gut sehen kann sind die Karten wieder im DIN lang Format gestaltet.
 


Das Designpapier "Schlaflied" passt doch wunderbar auch wenn es irgendwie "wild" wirkt,oder was meinst du?

Hier die Mädchen Variante


Und die Jungen Variante



HEUTE Abend mache ich noch meine Sammelbestellung, wenn du nun denkst du musst dieses Set noch uuuuuuuunbedingt haben und das Papier auch noch dazu, darfst du dich gerne bis 18Uhr bei mir melden und dich an meiner Sammelbestellung beteiligen.

Herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    ich finde die Karten perfekt, allerliebst!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karten, gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina