Dienstag, 29. Juli 2014

Mal was neues

Ach je ich komm einfach nicht dazu was zu machen, es ist schrecklich momentan. Dabei habe ich viele Ideen im Kopf, nur die Zeit fehlt.

Heute wollte ich eigentlich was zum Tizzy Tuesday zeigen aber ich habe es leider schlichtweg vergessen was vorzubereiten. Möchte aber trotzdem etwas zeigen, hoffe es gefällt euch.





Mir gefällt diese Karte total gut obwohl sie sehr schlicht ist. Der Spruchstempel ist aus einem älteren Set aber ich benutze diesen Stempel sehr gerne.

Am Donnerstag fahren wir ins Allgäu, sind aber am Sonntag wieder zurück, dann werde ich am kommenden Dienstag eine Sammelbestellung machen.

Liebe Grüsse aus dem verregneten Süden


Kommentare:

  1. mir gefällt die Karte auch!! Schöne Ferientage wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne schlichte Karte ... sieht toll aus :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das "Zeitungspapier" im Hintergrund. Auch der Tag ist super. Ich mag schlichte Karten. Evtl. muss ich diese Karte sogar liften. Bin ja immer auf der Suche nach Ideen.

    Ich wünsche dir schöne Tage im Allgäu! Geniesst es!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir auch sehr gut - schlicht und frisch!
    Schöne Ferien und liebe Grüsse Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr schlicht ist immer gut :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina