Dienstag, 13. Mai 2014

Wieder in der Heimat

Gestern mittag bin ich wieder gelandet, pfui Teufel ist das hier ein Wetter, Regen und kalt..... brrrr.

Bilder kommen demnächst, wer schon schauen will findet sie auf Facebook für den Blog muss ich sie erst noch bearbeiten.

Werde heute abend noch eine Bestellung machen, wer noch von den Wochenangeboten etwas braucht darf sich gerne melden. Morgen gibt es dann die neuen Angbote und dann auch bald wieder was kreatives.


Wo das Bild fehlt muss der Embossingfön hin *g*

Wer was braucht... bis 18Uhr melden und ich bestelle Deine Sachen gerne mit.

Jetzt geh ich meine Wäsche machen


1 Kommentar:

  1. If you have awesome mathematical knowledge, there is the option of implementing for a circumstance as a cashier.
    There are some good places to buy stylish maternity garments in this county.
    Mel Defelice, operator of Coco Boo boutique in Cannon Street agreed that numerous of
    the clothing she sells to more youthful buyers are
    quick - and they also like to costume up to go out.

    Feel free to visit my web blog; ASDA George

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina