Freitag, 14. März 2014

Mach mal ne Pause

Keine Angst, nicht ich, ich bin zwar momentan nicht die schnellste und zuverläsigste in Sachen bloggen aber ich blogge *g*

Ich werde am 30. März an einem Ostermarkt teilnehmen und daher habe ich einiges vorzubereiten, danach werde ich es etwas ruhiger angehen lassen.

Auch zu Ostern werden ja Kleinigkeiten verschenkt und daher habe ich ein nettes Mitbringsel für die gestressten Gastgeber oder auch einfach nur mal so.








Und das ist das Relax-Kit von innen


Teelicht, Streichhölzer, Schokolade und einschönes Entspannungsbad. Die Anleitung bekommt ihr HIER ich habe die Boxen jedoch mit dem Cameo geschnitten.


Jetzt würde ich mich auch gern in die Wanne liegen und entspannen, du auch? Aber nein, der Hund will raus und die Kinder wollen für den morgigen Besuch noch Kuchen backen, also nix mit entspannen....

Vielleicht möchte mich ja auch jemand auf dem Markt besuchen kommen, schau mal hier


Ich freue mich über jeden Leser der vorbeikommt.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende


Kommentare:

  1. Tolle Boxen hast du gewerkelt! Wünsche dir viel Erfolg am Markt :-)
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, die sind ja genial.
    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Set!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    die Schachteln sehen wunderschön aus... hach davon sollte ich einfach auch mal viel mehr machen - super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Moin Martina,
    wunderschöne Boxen hast du gebastelt und dann noch befüllt, mit so einem tollen Inhalt. Ich wünsche dir einen guten Markttag morgen.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Martina,
    so schöne Boxen hast du gemacht! Sofern ich kann, werde ich am Markt vorbeikommen.
    Schönes Wochenende und viel Spass mit deinem Besuch aus Holland.
    Liebe Grüsse Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Das sind alles ganz tolle Boxen. Eine hübscher als die andere.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hey Martina, sehr schöne Boxen hast Du gemacht. Viel Erfolg wünsche ich Dir. Und danke für´s verlinken ;) LG Pam

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön eine Box ist schöner als die Andere und auch der Inhalt gefällt mir :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina