Samstag, 30. März 2013

Ostern?

Ist es wirklich Ostern oder doch irgendwie was anderes? Mensch ich will gar nicht aus dem Fenster schauen geschweige den aus dem Haus gehen!!! Heute morgen war ich beim Friseur und irgendwie hat sich meine Laune trotzdem nicht gebessert! Mistwetter...

Aber weil es eben im Kalender steht habe ich am Donnerstag kleine Osterkörbchen verteilt. Leider sind die Bilder richtig richtig schlecht geworden, bitte nicht auf die Qualität achten.

So sah der Inhalt aus:
 

verschönerte Kellnerblöcke, versehen mit einem kleinen Bleistift



verschliessbar mit einem Magnetverschluss



Es waren schon kleine Dragee-Eier in den Tüten aber ob ihr es glaubt oder nicht, die Tüten sind und bleiben verschwunden! Glaube da war wirklich der Osterhase am werk und hat sie versteckt, unauffindbar diese blöden Dinger! Also nochmal schnell farbige TicTac's holen und ab ins Tütchen.


Erkennt ihr das Häschen? Genau mit der Eulenstanze (danke Sonja *g*). Toll oder?


Und noch eine Schokoverpackung war im Körbchen




Lecker *g*


Und das war das fertige Körbchen.... geschnitten mit der Cameo. Eingepackt in die grossen Zellophantüten von Stampin'Up! Seite 34 im Frühjahrs/Sommerkatalog.



Hoffentlich kann ich nächstes mal wieder Bilder mit Sonnenschein zeigen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest
This entry was posted in

Kommentare:

  1. Sag Martina, warum ist da für mich nichts dabei???? (Lach), ja es ist zum verzweifeln mit Oster, aber ich wünsche dri Trotzdem ein schöne Osterfest.
    Deine Arbeiten sind wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, da haben sich die Beschenkten mit Sicherheit riesig drüber gefreut!
    Die Kellnerblöcke sind richtig schick geworden!

    Schönes Osterfest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. hallo martina deine osterbasteleien sind ja herzallerliebst!!!! mir haben es die kellnerblöcke angetan, die sind ja schön! ja ostern, pfui! die kleinen waldwichtel bei ronja räubertochter würde jetzt fragen "was isn blos looos"...! aber schön ists über der grenze nicht besser als hier! so ist geteiltes leid halbes leit :O)
    frohes osterfest und happy eiersuche. tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    also bei so tollen Körbchen darf der Osterhase gerne bei mir vorbeihoppeln - total schön...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina
    Ganz toll ist dein Osterkorb geworden, gefüllt mit super Ideen und Leckereien!
    Frohe Ostern!
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    ganz tolle Sachen hast du bezaubert! Wünsch dir schöne Ostern!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Tolle Ideen hast Du umgesetzt.
    Liebe Ostergrüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Die Kellnerblöcke sind ja wundervoll...aber auch der Rest. Ganz ganz toll....

    Hoffe du hattest schöne Ostern mit deiner Familie? Ich bin jetzt grad von einer kleinen Joggingrunde zurück gekommen. Es muss wieder ein wenig mehr Bewegung in mein Leben kommen. Hat gut getan...auch die Sonnenstrahlen, die endlich Mal hervorgekommen sind.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina