Sonntag, 27. Januar 2013

Geschenk

So meine lieben, ich hoffe ich habe es bald überstanden, nach 3 Wochen Husten und Kopfschmerzen habe ich mich entschieden zum Arzt zu gehen, das Ergebniss, Bronchitis! Super.... Kann man das brauchen? Ok, ich habe also brav (wie ich eben immer bin) meine Medikamente genommen und schwups... Überreaktion auf die Medikamente und ab wieder zum Arzt. Es ist schön wenn man seit Jahren auf sämtliche Medikamente reagiert, so geht das gesund werden immer ewig. Seit heute morgen Huste nicht nur ich wieder ununterbrochen, nein mein Sohnemann auch.. Ich will Frühling, der mist Winter bringt immer die schönsten Erkältungen!

Trotzallem hatte letzte Woche eine liebe Freundin Geburtstag *wink an Tanja* und dies hier war mein Geschenk für sie


Sie mag diese neutralen Farbtöne und so habe ich alles etwas in diesem Ton gehalten,


schönes Shabby-Spitzenbändchen drum und fertig.


Leider war das Wetter nicht so besonders und die Bilder sind dementsprechend, sorry.

Der Inhalt:

Relax Baby *g*. Hineingepackt habe ich eine Tafel Schokolade (echte leckere schweizer Milchschoki), ein Teelicht, Streichhölzer und eine Packung Badesalz. Was braucht eine gestresste Mama mehr.... ok, die Palmen muss sie sich denken ;-)


Die Innenseite habe ich ebenfalls mit dem Designpapier "Meisterwerke" von Stampin'Up! gemacht, das glänzt so schön.


Ich hoffe man sieht wie es glänzt.

So ich werde mich nun mal meinem Erkältungstee widmen, damit ich euch bald wieder öfter mit Kreativität "nerven" kann.

Seit lieb gegrüsst

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    eine wunderschöne Verpackung hast du gewerkelt, ich liebe diesen Stil!
    Ach nein du Arme und jetzt hat es noch deinen Sohn erwischt, es ist
    wirklich Zeit das der Frühling kommt!
    Gute Besserung wünsch ich euch!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    oh neee, das ist ja ein Mist. Aber es ist eben nicht gut, wenn man zu lange wartet und erst zum Arzt geht, wenn es gar nicht mehr geht. Und wenn du auch noch allergisch reagierst...! Ich wünsche dir weiter gute Besserung und hoffe deinen Sohnemann hat es nicht all zu schlimm erwischt. Auch ihm wünsche ich gute Besserung.
    Das ist ein ganz wundervolles Geschenk, das deine Freundin bekommen hat. Sieht sehr schön aus, wie es so glänzt. Ich denke, wenn sie den Inhalt genießt, sollte es ihr nicht schwer fallen, sich die Palmen vorzustellen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    so, jetzt habe ich mal endlich bei Dir schööön rumgestöbert und was ich da sehe, gefällt mir richtig gut:-)))Du machst tolle Sachen und um diese Kreativität beneide ich Dich. Ich habe einmal so einen Abend gemacht, alle hatten wunderschöne Karten, nur meine sah etwas komisch aus, seitdem überlasse ich das den Profi's. Ein Spruch hat mir besonders gut gefallen, der könnte in naher Zukunft beim Denken helfen "Gehe voller Vertrauen auf Deine Träume zu" recht hast Du!!!! Und die Geschenkbox sieht super aus, da hat sich Deine Freundin bestimmt sehr darüber gefreut
    Ich wünsche Dir und Deinem Sohn trotz allem eine gute Besserung
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. ...ahhh, hab ich doch glatt vergessen, die weißen Blümchen in der Schale wollen mal weiße Traubenhyazinthen werden und da die Schale so einen lattefarbenen Ton hat, müßte das richtig schööön aussehen:-)))
    GGGGGGGGGGGGGGGLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. hallo martina ;O)
    danke für deinen lieben kommentar bei mir - ich will auch frühling!
    das geschenk kommt bestimmt gut an!!! mir gefällt das papier auch gut - eine runde sache! ich grüss dich lieb.....und hust nicht mehr so viel..... ;O)
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    tja - dieser Winter bringt so manchen Husten und Schnupfen und ich möchte jetzt auch (und am liebsten sofort) Frühling haben.... Dein Geschenk ist superschön geworden.... gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina

    uhi,das hört sich überhaupt nicht gut an. Ich wünsche dir ganz gute besserung. Ach, das Problem mit den Medis kenne ich sehr gut und das ist so mühsam, wenn man diese nicht verträgt.

    Deine Geschenkschachtel sieht einfach wunderschön aus.

    Ganz liebe Genesungsgrüsse
    Christina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina