Montag, 4. Juni 2012

Herzlich Willkommen

kleine Sina... Am Samstag ist mein kleines Patenkind zur Welt gekommen *freu* und zur Begrüssung habe ich ihr einen Hasen gewerkelt. Ok, mein Freund durfte (musste) sägen, den Rest habe ich übernommen. Im Laufe der Woche werde ich die kleine dann persönlich besuchen, nun möchte ich den Eltern erst einmal die nötige Zeit zum kennenlernen lassen. Es geht beiden gut und das ist schliesslich das wichtigst. Hier nun ein Bild meines Willkommensgrusses an die Kleine



Das Hauptgeschenk werde ich nun noch fertig machen, eine passende Verpackung darf nicht fehlen und natürlich eine Karte. Morgen seht ihr wieder was von mir, es ist wieder Tizzy Tuesday, nicht verpassen.

Morgen ist auch meine Sammelbestellung, wenn du dich beteiligen willst schau nochmal schnell in den Katalog und schick mir bis morgen 18Uhr deine Bestellungn (es gibt ein tolles Geschenk zu jeder Bestellung).

Viele liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Aaaaahhh wie cool. Einfach süß :-)))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. wow, der hase ist ja klasse geworden!!!!!!!!!
    ich musste zwei mal schauen, ob das wirklich nicht ein bild aus dem zeichentrickfilm ist!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina,
    uih... der ist ja klasse geworden... einfach süß...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist total süss. Herzliche Gratulation zum Patenkind!

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh...wie süüüüß, das ist doch Klopfer, nicht wahr?!
    Sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute liebe Martina zur Geburt deines Patenkindes!!! ♥

    Der Hase sieht unglaublich niedlich aus, da wird sie sich sicher freuen! ♥♥♥

    Sende dir gleich umgehend eine Mail...

    Liebe und herzliche Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina