Donnerstag, 15. März 2012

Untypisch

Ja, total untypisch sind die Farben für mich die ich bei meiner heutigen Karte benutzt habe, aber irgendwie war es mir danach.

Der Frühling ist nun entlich da und wir geniessen die 20Grad und wunderbaren Sonnenschein bevor es nächste Woche wieder Regen gibt und ich denke genau dieser wunderbare Sonnenschein hat mich zu dieser Karte verleitet


Was meint Ihr, gefällt sie euch? Der Schmetterling will mir noch nicht recht gefallen aber die Stelle war soooo leer...


Die "Schlüsselblume" (der Schlüssel zum Frühling) ist aus dem Gastgeberinnenset "Simply Soft" und mit meinem Aquapainter und den Farben Osterglockengelb (nein nicht Schlüsselblumengelb!), Safrangelb und Olivgrün coloriert.

Ich freue mich über DEIN Kommentar.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    mir gefällt deine frühlingshafte Karte sehr!
    Der Schmetti ist doch OK so!
    Und du hast 20 Grad? Bohh hier sind es magere 4 Gard bis jetzt,
    das soll sich bis auf 11 Gard steigern *lol Na schaun wir mal.
    Ich wünsche dir ein schönes WE und dicken Bussi
    Bis bald deine Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das feine Gelb passt hervorragend zum braunem Hintergrund. Eine hübsche Frühlingskarte.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MArtina,
    na das ist doch mal eine richtig frühlingsfrische KArte... die Farbkombi gelb/braun gefällt mir megagut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo martina - deine frühlingshafte karte gefällt mir sehr gut -vor allem die Sonnenfarben- hoffe die set kommt bald aus USA. wegen des Schmetterlings-hätte es noch eine Zwischengröße in Braun gegebne? oder den gelben falter mit einem Stampwheel braun überrollen - wären so meine Ideen. gefällt mir aber auch so...
    Schönen Sonntag
    Christiane

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina