Sonntag, 11. März 2012

Osterhasi

Heute zeige ich euch meine erst Osterkarte, gemacht habe ich schon einige aber leider hab ich sie ganz vergessen zu fotografieren!

Bei dem Hintergrund habe ich weissen Fotokarton in Olivgrün gewischt und mit Wasser besprüht.


Mit den "Itty Bitty" Blümchen habe ich noch ein paar Farbtupfer gesetzt.


Coloriert habe ich wie immer mit den klassischen Stempelkissen und einem Aquapainter.

Der Hasenstempel ist nicht von Stampin'Up! aber ansonsten stammt alles von SU.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, ich bin diesmal ganz zufrieden weil sie so frisch und frühlingshaft geworden ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Guten Morgen Martina,

    Du kannst überaus zufrieden sein mit diesem hübschen Osterkärtchen. Die Blütchen machen ist noch dazu, denn die hast Du mit frühlingshaften Farben gestanzt und sind für mich das i-Tüpfelchen !!

    Ich freue mich schon auf Deine Verpackungen, wage Dich nur dran, zum einen tut es überhaupt nicht weh und zum anderen ist es dann eine Herausforderung, die Du annehmen solltest !!!!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Martina,
    Du kannst aber auch sehr zufrieden sein, denn die Karte drückt alles aus, was man mit Ostern in Verbindung bringt, Frische, Blumen, Häschen und Eier... eine tolle Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die knuffelig mit den kleinen Hasen! Duhuhuuu???
    Mir gefällt sie so richtig gut!
    Knuddel Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina