Dienstag, 7. Februar 2012

Gratis

ist dieseswunderschöne Designpapier mit dem ich diese Karte gemacht habe. Das erste malgibt es bei der Sale-a-Bration auch ein Designpapier und das ist farblich totalmeins.

Habt ihr dasBuchcover in der Sale-a-Bration-Prospekt gesehen? Das hat mir total gefallensodass ich es auf eine Karte bringen musste, schaut mal 


Benutzt habe ichdas Sale-a-Bration Set "Fresh Vintage" sowie das Designpapier"Retro Impressionen"



Der Text ist dasneue Gastgeberinnenset "Schnörkeleien" aus dem Minikatalog, ich liebediese geschwungene Schrift. Leider war das Licht nicht so toll, auf dem Fotosehen die Farben etwas stumpf aus was aber eigentlich gar nicht der Fall ist.

Hier noch ein Kalender aus meinem Workshop vom 28.01. und auch hier hat die liebe Antonia das oben genannte Designpapier zum Einsatz gebracht, ist der nicht toll?



Am 14.02. istmeine nächste Sammelbestellung, wer mitbestellen möchte darf sich jederzeitmelden. Ab 200€ gelten auch die üblichen Gastgebervergünstigungen. Und denktauch an die Lose die ihr euch mit einer Bestellung sichern könnt :-) Ihr wisstnicht was ich meine??? Dann schau mal hier.

Ich wünsche alleneinen schönen Abend
bis bald
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    deine Glückwunsch-Karte mit dem Schmetterling gefällt mir super gut!
    Großes Lob!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    die Karte sieht ganz toll aus und das Papier ist sehr hübsch.

    Wow, der Kalender gefällt mir super gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Martina,

    Deine beiden gezeigten Werke sind wunderbar geworden. Das Papier finde ich auch toll.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    wundervolle und traumhaft schöne Werke... eine echte Inspiration, da ich die schönen Sachen auch schon alle hier liegen habe....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina