Samstag, 16. Juli 2011

Auslosung

Erst mal vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche, ich habe mich total darüber gefreut und jedes Kommentar aufmerksam gelesen...

Nun aber zu meinem BlogCandy, manche werden ja darum öfters schon vorbei geschaut haben. Heute morgen habe ich mal alle Kommentare ausgedruckt und durchgeschaut.... Alle abgegebenen Kommentare habe ich durchnummeriert (ausser die ersten beiden - die haben zusammen die Nr. 1 bekommen, Sibylle ich denke das ist fair so *grins*) und dann über Random.org ausgelost. Nun möchte ich euch auch gar nicht mehr so lange auf die Folter spannen, gewonnen hat die Nummer 35


und das ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Daniela

Da ja SU nicht in die Schweiz liefert, werde ich mit Daniela da garantiert eine Lösung finden :-) Bitte melde dich per EMAIL bei mir....

Jetzt werde ich für euch viele viele Bilder machen von einem Werk das ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte, ich bin schon auf eure Kommentare darüber gespannt.

Euch allen ein schönes Weekend
Martina

1 Kommentar:

  1. Gratulation der Gewinnerin!

    ... kein Problem, Martina.
    Habe dich ja darum gebeten, dass du
    meinen irrtümlich zweimal erschienen
    Beitrag löschst!

    Grüessli
    Sibylle

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina