Sonntag, 20. Februar 2011

Sketch Blog-Hop

Herzlich Willkommen, heute ist es wieder soweit, es gibt wieder einen BlogHop unseres Stampin'Up!-Teams.

Vielleicht kommt Ihr gerade von Helke oder kommt direkt auf meine Seite.

Erstmal möchte ich euch erklären um was es heute geht, wir alle haben irgendetwas nach einem Sketch gewerkelt, klickt euch einfach mal durch wie jeder diesen Sketsch umgesetzt hat.


Ich habe diesen Sketch etwas gestreckt und ein Scrapbook-Layout daraus gemacht, aber schaut selbst wie ich dies in die Tat umgesetzt habe



Alle hier verwendeten Produkte sind von Stampin'Up! Hier habe ich nun einmal das "Antikisierungszubehör" (S. 103) ausprobiert und es klappt wunderbar, damit kann ich wunderbar meine LO auf "alt" trimmen, die darin enthaltenen Feilen sind einfach der Hit. Das verwendete Designpapier ist aus den Serien "Heidelbeerensoufflé" und "Liebesbrief", die Blümchen habe ich noch bestempelt und ebenfalls distresst. Auf dem Bild seht ihr meinen 2 1/2 jährigen Sohn und unseren Schweizer Schäferhund "Baily".

Wie ich euch am Freitag bereits versprochen habe wird es heute auch eine Verlosung geben, und zwar..... TATA.... dieses wunderbare Sale-a-Bration-Set "So Happy for you". Da es viele in der deutschen Version bereits zuhause haben dachte ich mir ich verlose heute diese Version


Was ihr dafür tun müsst..... Hinterlasst mir ein Kommentar und meldet euch als "Regelmässige Leser" an. Die Auslosung ist am Dienstag abend, schaut dann am besten nochmal rein. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Nun möchte ich euch noch bei unserer Sibylle vorbei schicken die euch auch eine tolle Umsetzung des Sketch's zeigen möchte.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Eure
Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina!

    Ganz lässig, wie du das gemacht hast!
    Muss gleich mal Seite 103 nachschlagen...

    Ganz liebe Grüsse
    billy

    (sibpia)

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie hübsch - das ruffle-Band gefällt mir besonders gut! (;

    ...werd dann mal weiterhüpfen! (;

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    wunderschönes LO hast du gemacht! gefällt mir sehr gut! ich freue mich schon sehr auf den nächsten Samstag :-)
    Lg
    Stini/Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Martina
    Wunderschönes LO und tolles Foto!!!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. hallo martina,

    ich hab mich heute auch an dem tollen sketch versucht aber komme leider nicht mehr dazu heute die bilder einzustellen, hole ich morgen dann nach ;-)

    bin jetzt auch offizieller verfolger deines blogs, bisher immer inoffiziell ;-)

    lg
    su

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    das ist eine tolle Seite geworden! Euer Bloghop ist wieder einmal eine klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina- die Umsetzung von Ilonkas Sketch ist einfach super- So ein schönes Fotoalbum mit so tolle gestalteten Seiten hätte ich auch gerne!
    Hier kommt mene Karte- alles Gestanzte ist auch von SU- der Schneemann musste gestern einfach sein.
    Liebe Grüsse
    Ilo
    http://mobolilu.blogspot.com/2011/02/jonglierender-schneemann-snowman-artist.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    schönes LO!!
    Wie bekommst Du das Band so schön gerafft?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katja,

    da Band lege ich immer und immer wieder aufeinander und im Zwischenraum wird es geklebt. Eine riesen Arbeit aber am Ende lohnt es sich dann doch :-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hei liebe Kollegin! Das Lo ist toll geworden! Ich glaub, ich muss mal bei dir zum Scrappen vorbeikommen! LG Konni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    schön auch mal "keine Karte" zu dem Sketch zu sehen *applause,
    ich habe auch gewerkelt, allerdings 2 Karten *gg
    komm doch mal schauen - ich würde mich freuen!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    danke für deinen lieben Kommentar, allerdings muss ich eines richtig stellen, bei den Karten das sind wirklich alles SU Stempel *gg - auch wenn ich derzeit nur 2 Set´s besitze *schäm
    LG und einen schönen Tag
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Oh - deine Karte ist ja echt superschön:-)))) Eine tolle Idee!!!! Meine Karte siehst du unter http://www.itspapersue.blogspot.com - bin zwar spät, aber es hat trotzdem Spaß gemacht:-))))

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina