Sonntag, 16. Januar 2011

Hurra, ich lebe noch

Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen das ich mich soooooo lang nicht habe blicken bzw. nichts von mir habe hören lassen *schäm*

Ich möchte euch natürlich auch verraten warum ihr die letzten Wochen so wenig von mir gehört habt.

Wir erwarten Nachwuchs *freu* und mir war die ersten Wochen total übel und ich  war zu nichts zu gebrauchen, sooorry. Aber ich gelobe Besserung.



Dieses Bild ist zwar schon knapp einen Monat alt aber immer noch schön anzusehen...

Noch diese Woche werdet ihr wieder was von mir sehen. Versprochen.

Wir sehen und
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich!
    Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Monate.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina,
    GRATULATION! Hört sich fast danach an, dass es ein Mädchen werden könnte. Ich hab schon so oft gehört, dass es werdenen Müttern mit Mädchen in der Anfangszeit schlecht geht. Mir gings damals richtig gut und ich hab nen Jungen bekommen.
    In welcher Woche bist du denn? Hach ist das spannend. Ich freu mich so für euch.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag.
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    Herzliche Gratulation! Es ist doch immer wieder ein Wunder, wenn sich ein so kleines "Würmchen" auf den Weg zu uns Menschen macht :-)
    Alles Liebe
    Stini

    AntwortenLöschen
  4. GRATULATION!
    Ich freue mich für Euch!!!

    und hier noch was tolles:
    auf meinem Blog erwartet Dich ein Award, weil ich finde, dass Du echt süße Sachen machst!!!

    http://katharinapradel.blogspot.com/2011/01/mein-erster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Martina!!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle SS!!
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina

    Auch ich gratuliere Dir nochmals ganz herzlich und wünsche Euch nur das Beste!

    Ist ja süss....das erste Foto für uns :o).

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina!

    Was für ein super gutes Bild!
    Allerliebst! So süss!
    Freu mich soooooooo sehr mit dir!

    Alles Liebe
    billy

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! So ein hübsches Bild und ich wünsche dir alles Liebe!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Ich hoffe das alles super läuft !! Liebe Grüße aus Bad Säckingen

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Martina, wunderschön zu hören, dass Du ein Baby erwartest. Ich wünsche Dir für die kommenden Monate viel, viel Glück. Ich hoffe, dass alles gut geht und wünsche Dir nur das Beste für Dich und das Würmchen!
    Herzlich Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Danke Elisabeth, das mädel ist aber mittlerweile beinahe 4 jahre alt, jetzt ist bei mir schluss :-)

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina