Dienstag, 9. November 2010

Winterpost

Was wird im Winter am meisten verschickt???? Die meiste Winterpost besteht aus Weihnachtskarten und genau solche möchte ich euch heute nochmal zeigen.


Den Hintergrund habe ich mit viel Farbe und den "Serene Snowflakes" selbst gestaltet, schlicht aber wunderschön, wie ich finde.

Hier die Karten mit Glitzer




Und hier einmal ohne Glitzer



Nächstes mal werde ich euch keine Karte zeigen, habe schon etwas in Arbeit und das werde ich euch garantiert nicht vorenthalten.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Martina

Kommentare:

  1. Hi Martina

    Die Karten sind wirklich *schlicht aber wunderschön*
    Bin schon lange am überlegen, ob ich mir das Stempelset zulegen soll ....

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina

    Diese Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut!

    Ich mag Karten, die schlicht und klar strukturiert sind und nicht überladen werden.

    Wahnsinn....freu mich schon auf meine Stempel :o). Vielleicht können wir am 4.12. auch solche basteln *freu*.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina