Mittwoch, 3. November 2010

Leise rieselt der Schnee...

... auf meine neuen Weihnachtskarten die ich euch heute zeigen möchte.


Für diese Weihnachtskarten habe ich die Farben "Olivegrün", "Chilli" und "Vanille pur" sowie die Stempelsets "Lovley as a Tree" und den Text aus dem Set "Moderne Weihnachten" verwendet. Ich habe die Bäume mit Glitzer embosst was es nun wunderschön glitzern lässt, als ob Neuschnee darauf gefallen wäre. Aber nun mal die Karten im Detail









So kann Weihnachten doch kommen oder was meint Ihr???


Natürlich möchte ich euch das neue Video von Stampin'Up! nicht vorenthalten, schaut mal hier.

Viele Liebe Grüsse
Martina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina