Donnerstag, 28. Oktober 2010

Etwas anderes...

...als eine Weihnachtskarte habe ich euch heute zum zeigen. Ich möchte euch ja nicht langweilen und hatte gestern abend etwas Zeit um mal wieder etwas nicht-weihnachtliches zu basteln. Ich hoffe euch gefällts und über nette Kommentar würde ich mich freuen.


Für diese Karte habe ich die Farben Wildleder und Wassermelone verwendet und das traumhaft schöne Stempelset "Glaube einfach".

Ganz weg von den Weihnachtskarten bin ich aber immer noch nicht und möchte euch auch diese Karte nicht vorenthalten



Ich habe das Set "Artistic Etchings" für eine Weihnachtskarte zweckentfremdet :-) und finde dieses Set kann man auch sehr gut für eine Weihnachtskarte verwenden.

Happy stamping
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, die erste Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren super miteinander und der Spruch ist sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Die obere Karte ist wunderschön. Die würde ich auch sofort nachbasteln wollen. Auch die Sprüche von Stampin'up sind immer wieder wunderschön. Sehr gelungene Karte.
    VLG Katja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina