Freitag, 1. Oktober 2010

Ready to Start

Es ist soweit, druckfrisch und einfach toll... das neue

Ideenbuch & Katalog 2010-2011

ist da.


Willst du die erste sein die darin blättert??? Dann schau ihn dir schnell hier online an, ich kann dir versprechen, es wird dich umhauen.

Ich werde in den nächsten Tagen eine Sammelbestellung aufgeben, wer sich anschliessen will darf nicht zögern, der Andrang auf die neuen Artikel wird riesig sein. Einfach email an mich und schon bald werdet ihr die tollen neuen
Produkten ausprobieren können.

Hier gibt es noch ein unschlagbares Angebot für alle die Ihre bereits vorhandene Produktpalette mit der neuen Farbkollektion erweitern wollen.


Flyer kann auch hier online angesehen werden

Ich hoffe ihr seit genauso begeistert wie ich, bei Fragen bin ich gerne für euch da, Bestellungen können jederzeit bei mir aufgegeben werden. Ich würde mich freuen von dem ein oder anderen zu hören.

Natürlich können die neuen Produkte auch live angeschaut werden, meldet euch bei mir und wir veranstalten zusammen einen Workshop und es kann nach herzenslust gestempelt und probiert werden.

Viele stempelige Grüsse
Martina




1 Kommentar:

  1. Schöner Blog den Du Dir da eingerichtet hast! ;-) Komme immer wieder gerne vorbei... Cool das der neue Katalog nun da ist. Hab ihn mir online bereits angesehen. Hat wieder viele schöne Dinge dabei! Ich finds einfach soooo schade bei Stampin'Up, dass man immer gleich ein ganzes Set nehmen muss. Mir würden soooo viele einzelne Stempel gefallen!!!
    Schöner Abend! Grüessli janaina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina