Mittwoch, 15. September 2010

Heute ist Einschulung

Nun ist es soweit, heute ist auch in BW die Einschulung der Erstklässler. Mein Patenkind "Matthias" gehört diesmal auch dazu und zu diesem Anlass habe ich ihm, wie sollte es auch anders sein, eine Karte gestaltet


Zu diese Karte hat mich meine liebe Kundin Sibylle inspiriert (*wink*) da Sie genau diese Produkte bei mir bestellt hat, da ist mir diese Idee gekommen, schliesslich muss man aus einem Medallion-Stempel und diesen tollen Schälchen etwas machen lassen, oder???

Das Medallion habe ich embosst und später mit Glitter-Glue (nicht von SU) verziert. Das hintere Teil lässt sich heraus ziehen um das Schälchen zu entleeren ohne die Karte zu zerstören.


Witziger weisse hatte ich noch ein altes Schulheft von damals hier rumliegen womit ich das Innenteil der Karte gestaltet habe, gar nicht mehr so einfach so zu schreiben *grins*

Liebe grüsse und happy stamping
Martina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina