Mittwoch, 29. September 2010

Der Countdown läuft

Bald ist es nun soweit, nur noch wenige Stunden und der jetzige Katalog ist Geschichte. Genau diesen Moment sollten wir nutzen... Morgen werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, wer noch mitmachen möchte sollte sich beeilen, vieles ist schon ausverkauft. Kein Wunder, bei diesen Preisen, viele Artikel wurden radikal bis 50% reduziert. Schaut nochmal in die Liste und nutzt dieses Angebot.

Die Abende werden allmählich länger und der Wald vor meinem Fenster färbt sich langsam ins rot-orange, das Zeichen dafür das der Sommer nun entgültig vorbei ist. Darum habe ich auch nochmal den Sommer etwas zurück geholt, der Schnee kommt schliesslich früh genug. Das Ribbon, das Designpapier "Cottage Wall" und die Stanzen werden nur noch bis einschliesslich morgen zu bestellen sein, verpasst es nicht.


Die Blumen habe ich in den Farben Himbeerrot und Wassermelone gestempelt.


Die Stanze "Gewelltes Quadrad" ist ebenfalls auf der Liste und um 50% reduziert!

Morgen um 12Uhr endet auch das Gewinnspiel, schnell noch mitmachen und das tolle neue Ideenbuch&Katalog 2010-2011 gewinnen. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, kann den Katalog natürlich auch bei mit bestellen, einfach kurze Mail an mich.

Viele liebe Grüsse
Martina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina