Freitag, 27. August 2010

Schon wieder Wochenende

Heute war eigentlich ein toller Tag,stellt euch vor, die Badische Zeitung war bei mir und möchte doch tatsächlich nächste Woche einen Bericht über mich und Scrapbook bringen, ich hoffe die Leute erschrecken nicht zu sehr wenn sie das Bild von mir in der Zeitung sehen :-) ich freue mich total drüber.

Vielen Dank nochmals an die nette Dame von der Zeitung das sie mich ausgesucht hat für einen Bericht. Daher habe ich heute auch eine Danke-Karte für euch, denn Danke kann man schliesslich nicht oft genug sagen.


Im Kreis habe ich zuerst mit klarem Embossingpulver embosst und dann in Himbeerrot gewischt. Die Blumen sind aus dem "Zeitlos"-Set und der Robbon ist ebenfalls in Himbeerrot.

Denkt an unserem Blog-Hop am Sonntag, schaut vorbei, es wird sich lohnen...

Euch allen einen schönen Start ins Weekend und happy stamping
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Karte ist ja wunderschön geworden. Wie wischt man denn diese tolle Schattierung im Kreis?
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    vielen Dank. Ich benutze ein stück von einem Schämmchen und tupfe es einige male in das stempelkissen und dann kannst du die Farbe ganz toll auf der Karte verwischen. Probiers mal...

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina