Donnerstag, 5. August 2010

Jetzt bin auch ich dabei

seit anfang August bin ich nun Mitglied in der grossen "Stampin'Up!"-Familie. Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe und bin froh das es nun losgeht.

Heute ist nun das Starterpaket bei mir angekommen, mit gaaaaaanz vielen Sachen zum "spielen". Natürlich wäre Martina nicht Martina wenn sie nicht gleich was ausprobieren musste.

Leider ist mein "Zeitlos"-Stampelset noch nicht mitgeliefert worden, da es wohl Lieferschwierigkeiten gibt, so müssen halt die anderen Set's herhalten.

Mein Erstlingswerk ist diese Geburtstagskarte

Verwendet habe ich:
Farbkarton in Glutrot, Flüsterweis und Schokobraun
Geschenkband in Glutrot
Stempel aus dem "Von Herzen"-Set sowie aus dem "Spassige Sprüche"-Set
Coloriert habe ich mit den "Stampin' Pastels"


Da ich dann schon dabei war, habe ich auch gleich noch eine Geburtskarte gemacht

Verwendet habe ich:
Farbkarton in Schokobraun, Türkis sowie Flüsterweis
Stempel aus dem "Von Herzen"-Set und dem "Spassige Sprüche"-Set
Coloriert habe ich mit den "Stampin' Pastels"
der Button ist aus meiner Kramkiste

Vielleicht konnte ich den einen oder anderen nun schon überzeugen es mal selbst zu versuchen, es macht riesig Spass und macht auch dem Beschenkten riesen Freude. Ruft mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin für DEINEN Workshop.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina