Samstag, 7. August 2010

Ich habe euch gewahrnt

Wie angedroht habe ich euch heute wieder eine Kleinigkeit zum zeigen. Leider bestet mein Inventar noch immer aus nur 3 Stempelsets, aber mitte nächster Woche sollte sich auch das ändern. Bis dahin muss ich euch mit diesen Set's "belästigen".

Verwendet habe ich
Farbkarton in Schattengrün, Flüsterweiss und Rubinrot
das Bändchen ist in Glutrot
die Stempelfarben sind Olivgrün und Schokobraun
die Stempel sind aus den Set's "Spassige Sprüche"
und "A Tree for all Seasons"


Mal schauen ob ich mir für morgen noch was einfallen lassen kann, wenn dann wird es wohl keine Karte werden. Lasst euch überraschen, man kann ja soooo viel verschiedene Objekte mit diesen Materialien erstellen, dass es nicht immer Karten sein müssen.

Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Samstag

Liebe Grüsse aus dem Süden
Eure Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina