Freitag, 20. August 2010

Er ist zurück

der Sommer.... manchmal werden Wünsche doch noch wahr. Heute war mal wieder ein herrlicher Tag mit viel Sonne, leider ist mein Hund krank und wir mussten die Praxis von innen anschauen statt in die Natur zu gehen und das Wetter zu geniessen.

Aber genug von meinem Tag, heute habe ich eine Baby- oder Geburtkarte für euch. Ich habe sie in Babyblau wäre aber natürlich auch in rosa und in jeder anderen erdenklichen Farbe möglich. Den Kinderwagen habe ich mit dem Muschelstanzer "gebaut", sieht der nicht toll aus???


Als Hintgrund habe ich den Stampin'Around "Spot on" benutzt und unter dem Bild ist noch genügend Platz für den Namen des Baby's oder auch einfach nur für ein "Herzlichen Glückwunsch". Die verwendeten Brads sind nicht von Stampin'Up!

Ich wünsche euch allen ein schönen, sonnigen Start ins Wochenende
Liebe Grüsse
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    was für eine niedliche Idee den Wagen mit Hilfe des muschelförmigen Kreises zu bauen. Aber auch sonst ist die Karte sehr schön geworden.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina