Sonntag, 29. August 2010

BLOG HOP

Hi Girls und hoffentlich auch Boys!

Herzlich Willkommen, es ist soweit, heute startet der Blog-Hop in Sachen Two-Step-Stamping. Dies ist mein Debüt und mein allererster Blog-Hop.

Ihr schaut gerade "nur so" auf meinem Blog vorbei, dann macht mit und klickt euch mal durch oder ihr kommt gerade von unserer Konstanze. Passend zum Thema Two-Step-Stamping veranstaltet unsere Team heute einen Blog Hop, ich habe mich für das Set "Liebe, nichts als Liebe" entschieden das ich sehr gerne habe und gerne damit arbeite. Genug geschrieben, hier ist mein Werk


Dieses Himbeerrot hat es mir einfach angetan und ist sooo vielfältig einsetzbar. Das Auto habe ich coloriert und mit Abstandshaltern angebracht.

Schaut euch noch etwas auf meinem Blog um und hüpft auf jedenfall noch kurz vom Südschwarzwald Richtung Ruhrgebiet zu unserer Anna,sie hat ebenfalls was tolles zum zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vielen dank das ihr vorbei geschaut habt.

Eure
Martina

Kommentare:

  1. Oh deine Easelcard ist wunderschön - eine super tolle Farbkombi.. bin begeistert.

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte - besonders die Wimpelkette hat es mir angetan -klasse!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina