Donnerstag, 23. September 2021

Nochmal Blumig

Bevor ich nun in die Weihnachtskartenproduktion einsteige muss mein Kartenständer nocheimal mit allerlei Grusskarten gefüllt werden, schliesslich wird auch im Herbst und Winter gefeiert.

Hier habe ich Gold mit Pergament kombiniert, eine immer sehr edele Kombination.



Die Blüten und Blätter aus dem Set "Freundschaftsblüten" sind mit dem Aquapainter coloriert und mit der passenen Stanze einfach ausgestanzt und aufgeklebt.


Den Spruch aus dem Set "Grosse Weihnachtswünsche" habe ich in Gold embosst, so passt er wieder wunderbar zum Hintergrundpapier das übrigens aus dem Set "Tintenkunst" stammt.



Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende, bald ist es ja soweit. 

Sei lieb gegrüsst



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina