Dienstag, 29. Juni 2021

Mohnblüten

Die Stampin`Up! Fans werden sie noch sehr gut in Erinnerung haben, die wundervollen Mohnblüten aus dem letzjährigen Frühlingskatalog. Das beste ist ja... es gibt sie immer noch, man findet die Stanzformen und die Stempelsets im Hauptkatalog. Nun musste ich diese Stanzformen und die Stempel mal wieder rausnehmen, der Mohn im Garten blüht und so haben sie förmlich danach gerufen herausgeholt zu werden.

Wieder habe ich das Designpapier "Tintenkunst" für meine heutige Karte verwendet, für Reststücke optimal.


Sehen diese Farbverläufe nicht gigantisch gut aus, hach, ich finde die Karte toll. Der Rand mit den schwarzen Streifen ist das Designpapier "Mustermix" und dieses bekommst du nur über Prämien.

Die goldenen Sprenkel im Hintergrund habe ich mit Glanzfarbe gemacht, diese gibt es ja leider nicht mehr.


Das Ausstanzen macht ja wirklich Arbeit, aber es lohnt sich total. Jede Karte wird mit diesem Designpapier zum Unikat, den jeder Farbverlauf ist anders ♥


Auch verliebt in dieses Papier und die Mohnblüten? Kein Problem, gleich HEUTE kann ich dir bei meiner SAMMELBESTELLUNG genau diese Wünsche erfüllen, melde dich bei mir und schliesse dich meiner Bestellung an, ich freue mich auf dich.

Habt eine schöne Woche





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina