Dienstag, 15. Juni 2021

Blumig

Diesesmal habe ich mir die Stanzfrom "Blumenzierde" aus dem neuen Hauptkatalog mal wieder heraus gesucht. Im Internet habe ich eine interessante Technik gesehen die ich mal versuchen wollte.

Die Blumen habe ich vorab gestanzt und dann den hintergrund der Blüten einfach nur mit einem Schwämmchen und dem passenden Stempelkissen eingefärbt. Man muss halt aufpassen das die Ausstanzung nachher wieder gut drauf passt.


So werden die Blüten mal heller mal dunkler, und sieht dann richtig schön aus, in natura noch mehr als auf den Bildern, versuch es mal....

Gerne kannst du dir heute auch noch deine Wünsche erfüllen, bis 18Uhr nehme ich nämlich deine Bestellung entgegen dann geht meine Sammelbestellung auf Reisen.

Eine wundervolle Woche


 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina