Dienstag, 18. Mai 2021

Willkommen kleiner Schatz

Viele vergessen es zwischen durch, der Frühjahrskatalog ist noch bis Ende Juni gültig und auch er hat wunderschöne Produkte zu bieten.

Ich braute in letzter Zeit einige Geburtskarten und das tolle Set "Verspieltes zur Geburt" auf Seite 64 im Frühjahrskatalog bietet sich da ja gerade so an.


Coloriert habe ich diese knuffigen Gesellen mit den Stampin`Markern und dazu gab es ein Herz Schmuckanhänger den du aktuell ebenfalls im Minikatalog findest.



 

Das Hintergrundpapier mit den Kronen ist von Alexandra Renke und musste nun endlich mal verarbeitet werden.



 

Eine der Glückwunschkarten musste in die Niederlande und zum Glück kann Stampin`Up! auch da helfen und hat auch in niederländisch die passenden Sprüche. 





Wenn du noch Wünsche hast kannst du dich gerne bis heute Abend um 18Uhr bei mir melden, den heute mache ich meine nächste Sammelbestellung ♥

Lieben Gruss


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina