Dienstag, 30. März 2021

Osterhasi

Auch dieses Jahr habe ich wieder die super süssen Osterhasentüten gemacht, ich find sie einfach klasse und mal was anderes als die anderen Verpackungen.

Hier habe ich viele verschiedene Designpapiere benutzt, wichtig war mir, Blümchen müssen drauf sein, Ostern ist ja schliesslich Frühling.

Noch ein netten Ostergruss dran gehängt und ein schönes, farblich passendes Band drum herum und fertig ist das tolle Ostergeschenk.



HIER findest du übrigens die Anleitung für die Tüten.

Ich hoffe dir hat meine Osterverpackung gefallen, ich freue mich über ein Kommentar.

HEUTE werde ich wieder bestellen, vielleicht hast du ja noch was schönes im Ausvekauf gefunden....

Liebe Grüsse


 

0 Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina