Dienstag, 16. Februar 2021

Kleine Boxen

 *enthält werbung*

Heute habe ich mich nochmal dem wundervollen neuen Stempelset "Schneckenpost" gewittmet. Gebraucht wurden Verpackungen mit süssem Inhalt.

Die Grundboxen sind die "Leckereien Schachteln" aus dem neuen Frühjahrskatalog. Die sind Ruck Zuck zusammengebaut und müssen nur noch verschönert werden.

Sind die Schnecken nicht süss? Die Wackelaugen gab es vor Jahren mal von Stampin`Up! und passen perfekt auf die Schnecken.


Coloriert habe ich alles mit den Stampin`Blends.

Diese tollen Verpackungen, gefüllt mit Schokolade, findest du ab sofort bei der Firma Hug in Maulburg.

HEUTE mache ich wieder eine Sammelbestellung, denk dran, die Sale-a-Bration ist dieses Jahr einen Monat kurzer und endet am 28. Februar.

 ♥liche Grüsse


 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina