Dienstag, 23. Februar 2021

Glückspilz

 *enthält Werbung*

Die Pilze aus dem Set "Schneckenpost" sind ja zu schön um nicht mal ausprobiert zu werden. So habe ich mich an einigen Geburtstagskarten versucht, mir war wichtig das im Spruch noch das Wort "Glück" zu finden war, aber ich habe ja viele Sets wo das kein Problem sein sollte ☺

Mit der Stanzform "Beschwingt bestickt" war schnell ein Rahmen um die Pilze gezaubert, dazu ein passendes Bändchen in Glutrot, so schnell ist eine Karte zusammengestellt.


Coloriert habe ich diese Pilze wieder mit den Stampin`Blends von denen ich mittlerweile echt begeistert bin.

Die Pilze habe ich mit Stampin`Dimensionals aufgeklebt.

Heute mache ich meine wohl letzte Sale-a-Bration-Sammelbestellung, also schnell noch Wünsche raussuchen und deine Gratisprodukte sichern bevor die Aktion zu ende geht.

Lieben Gruss





0 Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina