Dienstag, 3. November 2020

Es weihnachtet

So langsam geht es mit grossen Schritten richtung Weihnachten und man sollte sich schon Gedanken über die passenden Geschenke machen...

Wie wäre es zum Beispiel mit dem neuen Aktionspaketen von Stampin`Up! ab heute bei mir bestellbar.

Ich durfte ja dieses tolle Paket bereits letzten monat testen und schwups ist eine der ersten Weihnachtskarten mit diesem Set vom Tisch gehopst


Gearbeitet habe ich bei der Karte mit den Farben Flüsterweiss und Savanne und das Designpapier ist aus dem Set "Adventsstädtchen"



HIER findest du nun noch den Link zum Flyer dieser tollen Aktion, ich muss sagen die Sets gefallen mir.


Aber es folgt heute gleich noch eine Aktion, das winterliche Paper Pumkin ist ebenfalls ab heute bestellbar

Dieses tolle Set beinhaltet

  • Zubehör für acht Karten – je vier in zwei Designs – sowie passende Umschläge.
  • Kartengröße: 5-7/8 x 4-1/8 (14.9cm x 10.47cm)
  • Umschlag: 6-3/8 x 4-7/16 (16.19cm x 11.27cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne

Außerdem enthalten:

  • Ein exklusives Stempelset, das Sie nirgendwo sonst finden!
  • Ein klassischer Stampin’ Spot
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, vorgestanzte Elemente, Accessoires und Klebemittel.

Gleich HEUTE mache ich wieder meine SAMMELBESTELLUNG am besten gleich heute deine Wünsche erfüllen ♥

Herzliche Grüsse

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina