Freitag, 3. Januar 2020

Die schönste Zeit des Jahres

*Werbung*

Ich wollte ja schon füher schreiben, aber leider hat mich mein Internet nicht gerne gehabt, aber dank lieber Freunde scheint nun alles zu funktionieren (schreien wir es mal nicht zu laut!).

Seit heute ist er nun da, der neue Frühlingskatalog 2020 und er ist sooooo toll


Schaue ihn dir HIER am besten gleich online an wenn du ihn noch nicht vor dir liegen hast, sonst verpasst du echt was

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/January-June%202020/20200103_JANJUN20_de-DE.pdf
Aber nicht nur der neue Katalog ist seit heute Online, nein auch die Sale-a-Bration startet mit vielen neuen GRATIS Produkten


Zwei tolle Gründe gleich heute deine Bestellung loszuschicken.


Ab einem Bestellwert von 375€ bekommst du das tolle Set "Glückskäfer" noch GRATIS oben drauf.

Schau dir die Broschüre mit den GRATIS Produkten am besten gleich HIER an

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/SAB/20200103_SAB20-1_de-DE.pdf

Ich freue mich auf deine Bestellung...

Liebe Grüsse







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina