Montag, 23. Dezember 2019

Viiiiiele Karten

*Werbung*

Beim versand des Frühlingskataloges lege ich jedes Jahr eine handgeschriebene Karte für jeden Kunden dazu, ich finde wenn diese handgeschrieben sind dann sind sie doch um einiges persönlicher als ein gedruckter Text. Es macht zwar Arbeit aber das ist es mir wert...


Insgesamt 70 Karten wollten gebastelt und beschriftet werden.


Für meine diesjährigen Karten habe ich das Projektmedley "Zur Weihnachtszeit" benutzt. Ich finde die Papiere wunderschön, alle haben goldene Akzente.

 





Den Text habe ich aus dem Stempelset "Festtagsglanz" und mit den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt. Perfekt wenn man eine grosse Menge Karten basteln muss...

Nun wünsche ich all´ meinen Lesern hier, morgen ein wundervollen Heiligen Abend und schöne, geruhsame Weihnachtsfeiertage. Geniesst die freien Tage und die Zeit mit euren Lieben.

Schöne Weihnachten







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina