Dienstag, 29. Oktober 2019

Dosen

*Werbung*

Bald ist es soweit, der Künstlermarkt 2019 steht vor der Türe... Wie jedes Jahr werde ich auch dieses mal wieder einige Dosen mit Schokolde mitnehmen. Ich nutze diese Dosen auch sehr gerne als Gutscheinverpackung.


Drei dieser Dosen möchte ich heutee mal zeigen, diesmal habe ich alte und neue Stampin`Up! Produkte miteinander vermischt.



Das Rentier aus dem älteren Set "Ausgestochen weihnachtlich" habe ich mit dem Aquapainter bemalt und auf die Dose geklebt, passender Spruch dazu und schwupps hat man eine tolle Verpackung.


Das alte Stempelset "Holiday Lineup" krame ich jedes Jahr wieder raus, ich finde es einfach klasse. Auch hier habe ich mit dem Aquapainter coloriert. Die Nase von Rudolf habe ich mit Crystal Effect bestrichen, so glänzt die Nase noch ganz toll.





Heute wird es KEINE Sammelbestellung geben, diese habe ich, wg der Aktion die am 01. November beginnt, verschoben.



Herzliche Grüsse







 Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina