Freitag, 2. August 2019

Prämienreise #3

*Werbung*

Weiter geht es mit meinem Reisebericht der Stampin`Up! Prämienreise 2019 zu den griechischen Inseln. Mittlerweile hat man auch registriert was man alles erlebt hat, letztes Jahr in Alaska habe ich auch erst zuhause alles registriert und wie dankbar ich sein kann, für all´ das was ich mit Stampin`Up! erleben darf ♥♥♥

Tag 5:
Heute hiess es selbst im Urlaub, Wecker stellen, frühstücken und schnell zum Treffpunkt für den heutigen Ausflug. Mit Tenderbooten wurden wir an Land gebracht. Heute soll es zur Kirche Anno-Mera gehen und die bekannten Windmühlen wollte ich sehen, unbedingt ☺



Wenn man sich so im nachhinein die Bilder anschaut dann sehen sie aus wie Postkartenmotive so unwirklich scheint es teilweise, aber ich kann sicher sagen das es wirklich so aussieht auf Mykonos. Diese verträumten kleinen Gassen und diese wunderschönen Blumen überall ♥

 

Jetzt habe ich schon wieder Urlaubsstimmung und könnte gerade nochmals dorthin fahren?! Aber ende Monat gehts ja mit den Kids nochmal nach Italien, das wird sicher auch toll.

Nächstes mal begleitest du mich dann aufs griechische Festland - Athen und Katakolon...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina