Donnerstag, 18. Juli 2019

Prämienreise #1

*Werbung*
Hallo meine Lieben, ich bin zurück.. ok, schon seit Sonntag abend aber wie es eben so ist wenn man nach Hause kommt, Wäscheberge und die Kinder wollen mit Mama knuddeln und haben soooo viel zu erzählen, daher komme ich heute erst zum berichten.

Ich möchte nun hin und wieder von der Reise berichten, heute mal Tag 1+2 also unser Tag in Rom sowie die Einschiffung.

Tag 1:
Morgens um 3.30Uhr machen sich mein Mann und ich auf den Weg zum Flughafen, zum Glück ist der Flughafen nur eine gute halbe Stunde entfernt. Um 6.15Uhr startete unser Flug von Basel nach Rom



bereits 1Stunde später sind wir in Rom gelandet. Nun ging es ins Sheraton Roma Hotel, einchecken, Koffer aufs Zimmer bringen und ab in die Stadt, mit dem Big Bus ging es durch die Stadt.




Wir schauten nun eine Must-See nach dem anderen an und liefen bei drückender Hitze quer durch die Stadt. Ich als Dorfmensch bin ja mit den Menschenmassen immer etwas überfordert. Allein was vor dem Vatikan stand, verrückt! Schön war es trotzdem... 

Tag 2:
Wir hatten für uns den Shuttel zum Schiff um 10.30Uhr reserviert und nach gut 1 1/2Std fahrt erreichten wir Civitavecchia wo die Jewel of the Seas von Royal Caribbean bereits auf uns wartete. Der Check-In ging Ruck-Zuck und kurz vor 12Uhr waren wir an Board.




Beim Ablegen standen wir oben und genossen das Wetter, die Ruhe und die Atmosphäre an Board.


Demnächst gibt es dann den nächsten Bericht zu Tag 3+4, schau wieder rein...
Danke an alle die mir diese Reise ermöglicht haben, ihr seit suuuuper ♥

Herzliche Grüsse









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina