Donnerstag, 6. Juni 2019

Namensverpackung

*Werbung*

Heute zeige ich mal nichts aus dem neuen Katalog sondern was zum nachtrauern, nein im Ernst, in der Vergangenheit gab es ja viele schöne Sachen und diese Verpackung benutze ich immer wieder gerne. Diesmal hatte ich ein Auftrag für Tischkärtchen, schlussendlich wurden es Gastgeschenke mit Namenskärtchen




Schöne frische Farben habe ich hier verwedet, Kussrot, Blütenrosa, Farngrün und Flüsterweiss dazu ein Stück geflochtenes Leinenband und fertig. Schlicht und doch edel, gefüllt mit Schokolade.


Die Namen habe ich gedruckt und ausgestanzt, diese können einfach in den Verschluss gesteckt werden, so kann man die Verpackung immer mal wieder verwenden ohne das was beschädigt wurde.




Ich hoffe das Fest ist rund um gelungen und die kleinen Schächtelchen sind gut bei den Gästen angekommen.

Ich werde eine Extra-Sammelbestellung machen, am 08. Juni werde ich nochmals bestellen, gerne darfst du dich bis Samstag bei mir melden.

Liebe Grüsse









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina