Donnerstag, 4. April 2019

Workshop N°3

*Werbung*
Am 23. März war es soweit, mein erster Scheunenworkshop.. und ich glaube weitere folgen!

Wir waren 20 kreative Mädels und zusammen werkelten wir 3 Projekte, jeder durfte am ende des Workshops alle 3 Projekte mit nach Hause nehmen. Natürlich ging das alles nicht ohne Hilfe, zusammen mit meiner Demokollegin Anke aus Bernau und Ingrid von "Ingrid Papierhamster" - Danke Mädels für eure Hilfe.

Eines der drei Projekte möchte ich heute zeigen, das Notizbuch.


Aussen durfte jeder sein Projekt verschönern und bestempeln wie er das möchte. Damit jeder eine Vorstellung bekam hatte ich 2 Projekte vorgebastelt.

Im Workshop-Preis inbegriffen war ein Pack Designpapier nach Wahl, der Kellnerblock, Kugelschreiber, Stiftehalter, Kalender, PostIt, Kugelschreiber und Zubehö für die anderen Projekte.



Kann man es erkennen? Extra für den Workshop habe ich eigene Kugelschreiber gemacht, cool was?


Na hast du schon Lust bekommen im nächsten Jahr am Scheunen-Workshop dabei zu sein? Die anderen Projekte von diesem Basteltag zeige ich auch bald.

Liebe kreative Grüsse










Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina