Dienstag, 12. März 2019

Painted Seasons

*Werbung*
Das neue Gratisset aus der Sale-a-Bration "Painted Seasons" habe ich mit nun mal zur Hand genommen und eine Geburtstagskarte gemacht.


Die Blüte ist ja wirklich wundervoll und auch die Blötter und Zweige die im Set dabei sind sind wirklich wunderschön. 

Für den Hintergrund habe ich etwas Strukturpaste mit den Dekoschablonen aufs Papier gebracht und schwups hat man mal etwas anders im Hintergrund.


Die Blüten habe ich noch leicht mit dem Aquapainter verschischt so ist es eine leicht veränderte Optik und sieht auch noch toll aus.

Beide Schriftzüge sind aus dem Produktpaket "Gut gesagt" aus dem Frühjahrskatalog.

Leider sind auch schon die Framelits "Cupcake" aus der Aprilaktion ausverkauft :-( also schnappe dir noch schnell die passenden Framelits "4 Jahreszeiten" zum Set "Painted Seasons" bevor dies auch weg ist.

HEUTE ist wieder SAMMELBESTELLTAG und die Sale-a-Bration ist nur noch diesen Monat, also noch schnell von den Gratisartikeln provitieren.

Seit leib gegrüsst









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina