Dienstag, 15. Januar 2019

"Wer Schmetterlinge lachen...

...hört - weiss wie Wolken schmecken"

*Werbung*

Überall auf den Stampin`Up! Seiten sieht man sie - die Schmetterlinge. Nun fange ich also auch noch damit an, aber man kommt einfach nicht drum herum, der neue Frühjahrskatalog ist schliesslich voll damit und im Sommer schaue ich diesen eleganten Tierchen auch gerne zu.



Für den Hintergrund habe ich den Schablonen Mix und die Strukturpaste in Seidenglanz verwendet. Die Schmetterlinge und der Streifen in Schwarz/Weiss sind aus dem Designpapier "Schmetterlingsvielfalt" das es momenten für 60€ Bestellwert Gratis zu deiner Bestellung gibt.



Die Schmetterlinge habe ich zusätzlich mit dem Wink of Stella bestrichen so funkeln sie funderbar und passen super du der funkelnden Strukturpaste.


Hast du nun gefallen an diesen tollen Schmetterlingen gefunden? Dann kannst du gleich heute deine Bestellung bei mir aufgeben. Heute abend geht wieder eine Sammelbestellung raus, gleich mitbestellen und dir das tolle Designpapier sichern.

Sei lieb gegrüsst
 


Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)


2 Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Wunderschöne Schmetterlinge, ich freue mich auf die Zeit, wenn sie wieder fliegen
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina