Donnerstag, 6. Dezember 2018

Kleines Mitbringsel

Werbung
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit bringt man ja immer gerne was mit. Für eine solche Gelegenheit habe ich diese süssen kleinen Schokoladen verpackt. So kommt man garantiert nicht mit leeren Händen und hat sogar noch was einzigartiges.


Die Tags sind schnell gestanzt und mit dem kleinen Hirsch aus dem Set "Seasonal Chums" und den passenden Framelits hat man schnell eine schöne Verpackung.



Vergesst nicht, nur noch diesen Monat ist der Herbst Winterkatalog gültig, dann verlassen uns einige der Artikel aus diesem Katalog, also schnell noch Wünsche hamstern.

Liebe Grüsse




Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)



1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina