Donnerstag, 27. Dezember 2018

Fahrrad und Weihnachten!

*Werbung*

Was hat den Fahrrad, Turnen und Weihnachten gemeinsam? Eigentlich nichts, AAABER, alles muss auf eine Karte. Meine jährliche Herausforderung ☺

Bereits 2016 und 2017 habe ich für einen Sportverein Weihnachtskarten gemacht, so auch dieses Jahr. Wieder sollten die Sportarten mit auf die Karte und auch die Farben blau/grün sollten dabei sein.


Diesmal habe ich mich entschieden eine Karte im Formal 13,5x13,5cm zu machen und 4 kleine Rahmen auf die Karte zu setzen.

 





Ich hoffe die Karten sind gut bei den Sponsoren des Vereins angekommen, mir gefallen sie doch recht gut und ich bin zufrieden.

Nun wünsche ich eine ruhige Restwoche
Deine









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina