Dienstag, 20. November 2018

Markt 2019

Am vergangenen Samstag war es nun soweit, der Kunstmarkt 2019 in Höllstein. Im vohinein überlegt man sich ja immer ob man alles hat, ob man nicht zuwenig hat, ob es wohl gut genug ist... naja, wie immer halt ;-) und es war auch wie immer, einfach super. Es ist immer toll wenn man Komplimente bekommt wie schön die Sachen sind und wie gut sie die Jahre davor schon angekommen sind. So weiss man doch immer das es richtig ist was man macht.


Danke an alle die da waren

Natürlich hatte ich auch viel Schokoladiges im Gepäck, wie auch diese Verpackungen die ich jetzt zeigen möchte.

Mit dem Kartenset "Gruss+Glück" kann man nicht nur Karten machen, das möchte ich hier heute mal zeigen


Die einzelnen Stanzteile sind mit den mitgelieferten Aquarellstiften schnell angemalt, die Stempel sind aus älteren Sets aber immer noch schön.




Mit diesem tollen Kartenset, dass neben Kartenrohlingen und Umschlägen auch die passenden Aquarellstifte und die Stempel enthält ist wirklich sehr zu empfehlen und ich arbeite immer wieder gerne mit diesem Set.

Heute mache ich KEINE Sammelbestellung, diese ist wegen dem Preisspektakel das ab kommenden Freitag laufen wird auf den 23.11 verschoben. Ab dann werde ich vom 23.11 bis zum 28.11 täglich bestellen damit ihr von allen Schnäppchen profitieren könnt.

Liebe Grüsse







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina