Dienstag, 2. Oktober 2018

Glückwunsch

Meine Upline Verena aus Bonn hat letzten Monat die Beföderung geschaft, Herzlichen Glückwunsch meine Liebe auch nochmal von hier :-)

Dafür gab es von mir natürlich ein kleines Geschenk und eine Karte



Wieder habe ich das tolle Designpapier "Blütenpracht" aus dem Hauptkatalog benutzt. Hinterlegt habe ich es mit einem Stück Pergament und durch die Öse läuft noch ein zarter Garn in Rosa ♥


Der Schriftzug stammt aus den Framelits"Grüsse voller Sonnenschein" und ist mir dem Mehrzweckkleber aufgeklebt.


Mit der neuen Glanzfarbe in Kupfer habe ich noch spritzer auf das Papier gemacht.


Heute werde ich auch wieder eine Sammelbestellung starten, denkt an die Rabattaktion zum Weltkartenbasteltag und auch das Zubehör zum Stamparatus sind ab sofort bestellbar.


Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina